Kampf-Teens

Dienstag von 18:00-19:00

Donnerstag von 19:00 -20:00

Hinweis: In den Ferien trainieren die Kampf-Teens von 19:00-20:30

Turnierbedingungen WAKO Fachaerztliches Attest Medical Certificate Kickboxer International Wichtige Eltern Info

Kampf-Teens Kickboxen

Kampf-Teens mit Trainerin Theresa Pekrul.

Theresa ist eine erfahrene Turnierkämpferin mit nationalen und internationalen Erfolgen.

Das Kampf-Teens  Kickboxentraining ist für Jugendliche von 13-17 Jahren

Die Einverständniserklärung zur Teilnahme an Wako Turnieren für minderjährige Kämpfer finden Sie unter folgendem Link:

• Vorlage WAKO Medical Certificate für Kickboxer – für die Ärztliche Untersuchung für Wettkämpfe
  • Die Ärztliche Untersuchung muss 1 x jährlich durchgeführt werden. Es empfiehlt sich diese bereits im Januar/Februar durchzuführen (kann beim Hausarzt vorgenommen werden)
  • Die Ärztliche Untersuchung wird im WAKO Pass vermerkt. Ohne diesen Vermerk ist ein Start auf Wettkämpfen nicht möglich!

Bitte führt das Medical Certificate immer in Eurem WAKO Pass mit.

• Vorlage Fachliches Attest zur Vorlage bei Dopingkontrollen